Thema:
Re:Eben erfahren, dass einer aus meinem Abi-Jhg tot ist flat
Autor: Buttplug
Datum:09.10.21 22:49
Antwort auf:Eben erfahren, dass einer aus meinem Abi-Jhg tot ist o_O von elementalMaster

Sowas ist immer tragisch :-(

Vor ca. 17 Jahren hat sich ein früherer Mitschüler und loser Kumpel, das Leben genommen.
Ich weiß noch, wie geschockt ich war, als ich davon erfuhr. Da schossen viele Erinnerungen, Erlebnisse und auch Fragen durch den Kopf.

Seitdem sind immer wieder weitere frühere Wegbegleiter verstorben und immer trifft es mich tief.
Gar nicht primär wegen des Alters oder weil ich gar Sorgen hätte, dass es mich erwischen kann - ich habe kein Problem mit meinem Ableben - aber es verschwindet halt jemand endgültig aus dem Leben, mit dem man Erlebnisse und Erinnerungen geteilt hat.
Die Schulzeit und die Jahre danach waren sehr prägend und finden in meinen träumen und Albträume immer wieder statt.
Zuletzt ist ein früher sehr guter Freund verstorben zu dem ich leider seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
Sehr tragisch und erzeugt bis heute bisweilen Schmerzen irgendwo im Inneren.

Ist aber nun mal der Lauf der Dinge - die Wahrscheinlichkeit des fremden oder eigenen Ablebens steigt stetig an...


< antworten >