Thema:
Autobahn DE vs NL flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.10.21 20:57
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

Jedes Jahr die gleichen Erkenntnisse.

Die A45 hoch und durchs Ruhrgebiet: eine Katastrophe. Baustellen ohne Ende, tlw seit Jahren (!) an der gleichen Stelle, bekloppte Beschilderungen und Geschwindigkeiten. Verbote die für 800 m aufgehoben und dann wieder verhängt werden. Gestresste Fahrer. Schrottige Infrastruktur. Die A40 ab Mülheim gesperrt - pünktlich zum Ferienbeginn NRW macht man die Fahrbahn neu. Umleitung „roter Punkt“ folgen. Den gabs aber wohl noch nicht. Also lustige Spazierfahrt durch den Pott, die ich nur dank Navi gewonnen habe.

Holland? Keine (!) Baustelle bis Rotterdam, 100-130 auf der Autobahn sorgen trotz ordentlich Verkehr für super Verkehrsfluss, alle entspannt. Oh Moment: einmal hat mich ein Proll mit Blinker links weggedrängelt. War ein deutscher im A6, trololol.
Auch „Deutschland ist Transitland“ kann man nur bedingt gelten lassen wenn ich sehe, was für Mengen an Containern aus Rotterdam verteilt werden.

Es ist echt zum Heulen.


< antworten >