Thema:
Re:Kurz tritt zurück flat
Autor: ChRoM
Datum:09.10.21 20:07
Antwort auf:Re:Kurz tritt zurück von lion88

>>Na sowas, ich hätte gedacht, er sitzt das Ganze aus.
>
>Da gibt es nichts zum aussitzen, wenn der Koalitionspartner den Misstrauensantrag am Dienstag zugestimmt hätte.


Wahrscheinlich der taktisch cleverste Move den er machen konnte. Die Grünen koalieren weiter mit den Türkisen und Kurz zieht als Clubobmann und Parteichef die Fäden. Chapeauz. Und sollten die Grünen sagen "das reicht nicht", dann haben sie wieder den schwarzen Peter, wenn sie die Koalition am Dienstag platzen lassen. Und damit den Weg frei machen für eine Kickl-FPÖ in der näcshten Regierung. Das ist ja überhaupt das Krassenste an der ganzen Geschichte, dass SPÖ und Neos plötzlich keine Probleme mehr mit Kickl haben, Hauptsache die ÖVP ist weg vom Kanzlersessel. Kannste nicht erfinden.


< antworten >