Thema:
Re:Pfui: Audi-Fahrer flat
Autor: Abe
Datum:09.10.21 19:42
Antwort auf:Pfui: Audi-Fahrer von Froschi

Das Problem sind die Autos, die den Arschlochfaktor leider potenzieren.
Bestimmte Autos sind viel zu leistungsstark, bestimmte Auto haben eine toxische Optik und Klang, der JP Fanboy nennt es "HASS austrahlen" oder "die Karre hat HASS" - das sagt schon alles. Das macht bestimmte Menschen zu noch größeren Arschlöchern.

Es wird Zeit für ein Tempolimit.
Es wird Zeit für drakonische Strafen bei zu hohem Tempo.
Es wird Zeit für mehr Verkehrsüberwachung, gerne mit Zeitenmessung zw. zwei Messpunkten. Und es wird Zeit, das nicht mehr jeder gehirnamputierte "Manager" eine 600PS Premium Leasingkarre für lau bekommt.

PS: Ich wurde übrigens auch schon mit Lichthupe beschenkt, während ich einen PKW überholt habe. Nur ich fuhr 180. Das war ein RS6 mit typischer "Hass"-Optik, der mir beim Vorbeifahen dann einen "Scheibenwischer" signalisiert hat und mit lautem Gebrüll dann wieder auf vermutlich 280 beschleunigt hat. Armer Irrer.


< antworten >