Thema:
Eben erfahren, dass einer aus meinem Abi-Jhg tot ist o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.10.21 19:07
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 259 - von Telemesse

Komme gerade merklich schwankend aus dem Biergarten, also bitte entschuldigt, falls es pietätlos ist o.ä. … es sind ja hier im Forum auch schon einige User verstorben, leider, aber ich habe gerade erfahren dass ein Mitschüler aus meinem Abi-Jahrgang tot ist. Ich weiß auch den Grund nicht, da gibt es sicher unzählige Möglichkeiten, und ich kannte ihn jetzt nicht mal besonders gut - hätte ihn aber auf nem Abitreffen o.ä. garantiert sofort erkannt. Und ich muss sagen, es schlägt noch mal andere Saiten an, wenn es einen gleichaltrigen "erwischt hat", den man wirklich kannte. Muss ich mich jetzt also als ü40jähriger langsam mit dem Spruch "die Einschläge kommen näher" abfinden?
Fuck!

Gruß eM

ps: Notiz an mich: 1 Liter Bier ist in deinem Alter zu viel auf nüchternen Magen!!11 Pantoprazol ftw


< antworten >