Thema:
Re:RTL verkackts wieder flat
Autor: BrockLanders
Datum:09.10.21 09:45
Antwort auf:RTL verkackts wieder von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-lapidarer-smalltalk-ueber-toxische-beziehungen-a-30ab0026-e4fe-4638-8e59-18bc029eed2e]
>
>SPON+ zum jämmerlich verharmlosenden Talk über die Unfassbarkeiten, die da schon wieder passieren - und einen Talk, der das auch noch öffentlich kleinredet.
>
>Es hätte schon letztes Jahr nicht so weit kommen dürfen wie es kam, und es wird dieses Jahr vermutlich noch schlimmer.
>
>Wer das weiterhin mit IBES vergleicht, dem hole ich eigenhändig die Schüssel vom Dach.


Ist mir total wumpe, hauptsache Mike und seine Olle bleiben bis zum Schluss drin.
Die beiden sind schlimmer wie Corona, aber man kann einfach nicht wegschauen.


< antworten >