Thema:
Deutschland eben flat
Autor: Michel
Datum:08.10.21 23:19
Antwort auf:Pfui: Audi-Fahrer von Froschi

bin gerade aus den Ferien, D von unten (Rheinfelden) nach ganz oben (Flensburg) und dann kreuz und quer durch ganz Jütland, als erstens mal, es wird immer gerne von Symbolpolitik im Zusammenhang mit der Einführung des Tempolimits gesprochen, ne Leute, KEIN Tempolimit ist Symbolpolitik, mal gesunden Menschenverstand einschalten

obwohl ich natürlich auch gerne schnell fahre und es auch tue, umso krasser die Erlebnisse im Vergleich zu meiner Heimat Schweiz oder auch Dänemark, insbeondere auch seitens Staat, da gibt's ne ewig lange Baustelle in Hessen oder Niedersachen, A7 oder, 2 Spuren, Tempolimit 60 und 80, alter 60, auf jeder engen Landstrasse darf ich mit Gegenverkehr 100, aber in der verkackten Baustelle kilometerlang 60, völlig gaga, hält sich logischerweise auch keiner dran, zB die Fahrer, die Konstant 120 fahren, egal ob das 60 oder ohne Limit ist, irgendwie gestört

Unbegrenzte 3spurige Autobahnen auch immer ein Spass, mit 170 auf die mittlere Spur wechseln kannst du dir sicher sein, dass der rechts im selben Moment auch in der Mitte zieht, egal wie lang der jetzt schon rechts hinter dem Vordermann nachgefahren ist, ebenso krank bei dichtem Verkehr die, vornehmlich deutsche Luxuskarossen (ich fahr selbst BMW), die jede Lücke voll durchbeschleunigen und dann wieder in die Eisen steigen, nirgendwo wird auf der Autobahn mehr und härter gebremst als in Germany, ich schwöre (und wie haben wir von den schlauen Wissenschaftlern gelernt, Bremsen = Stauverursacher Nr.1 IMO)

aber am schlimmsten: Blinkmuffel, ich schätze weit mehr als 50% blinken nicht beim Spurwechsel, extem mühsam und natürlich scheissgefährlich, Arschlöcher

ich fahre trotzdem gern auf euren Autobahnen, auch wenn ich ein Tempolimit für ein Muss halte, man könnte sich ja auf 180 einigen, obwohl :)


< antworten >