Thema:
Niemals!!! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:08.10.21 21:30
Antwort auf:"Macht dir deine Arbeit Spaß?" von 677220

Also ich mag den Erfolg wenn etwa Erfolgreich beendet wurde, denke auch das ich gerade die letzten Jahre wirklich super geschätzt werde, und die Arbeit meinen Profil zu 99% entspricht.
Ich hasse aber arbeiten! Für mich werden es immer verlorene Stunden sein, die dazu da sind nicht auf der Straße zu sitzen.
Selbst wenn ich Geld mit einem meiner Hobbys (wurde.immer Mal wieder gefragt ob ich mir Musiker als Beruf vorstellen könnte) verdienen könnte hätte ich kein Bock mehr wenn ich den Zwang spüren würde etwas tuen zu müssen.
Mein Traumberuf, und an halte ich seit Kindheitstagen fest: Kioskbesitzer, der dann hinten in seiner Kammer Sitz bis jemand kommt und die Comics ließt, das dürft ich nämlich bei meiner Tante machen und war großartig. Dafür würde ich sogar nach Gelsenkirchen zurückziehen, da hier Buden nicht zum normalen Bild gehören.
Aber im ernst, ich Versuche auf der Arbeit 100% zu geben, aber mein Traum ist es nie gewesen in einem engen Korsett aus Arbeitszeiten, Verpflichtungen und Verantwortung zu leben.


< antworten >