Thema:
Ist 110% wie IBES! flat
Autor: Cerberus
Datum:08.10.21 20:21
Antwort auf:RTL verkackts wieder von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/kultur/tv/sommerhaus-der-stars-lapidarer-smalltalk-ueber-toxische-beziehungen-a-30ab0026-e4fe-4638-8e59-18bc029eed2e]
>
>SPON+ zum jämmerlich verharmlosenden Talk über die Unfassbarkeiten, die da schon wieder passieren - und einen Talk, der das auch noch öffentlich kleinredet.
>


"Alle" reden drüber...

>Es hätte schon letztes Jahr nicht so weit kommen dürfen wie es kam, und es wird dieses Jahr vermutlich noch schlimmer.
>


Mir ist heute der Gedanke gekommen dass das im Prinzip eine Art analoger Social Media-Algorithmus ist. Das soll heißen, dass gerade so ein Verhalten für viel Engagement sorgt und deshalb gewollt ist. In gewissem Foren vermutet man auch dass die beiden Schauspieler sind.

>Wer das weiterhin mit IBES vergleicht, dem hole ich eigenhändig die Schüssel vom Dach.

Adresse per PN, hab direkt morgen Zeit!


< antworten >