Thema:
Re:Definitiv Ja! flat
Autor: waldmeister
Datum:08.10.21 18:31
Antwort auf:Re:Definitiv Ja! von 677220

>>>>Ich liebe meinen Job. Ich mache das was ich mache sehr gerne. Ich bekomme tolles Feedback - was mein Antrieb ist. Ich lerne jedes Jahr jede Menge neue Menschen kennen, vermittle Wissen und habe Freude daran, wenn es verstanden wird und meine Begeisterung für das Thema übergreift. Zudem bin ich quasi mein eigener Herr und kann neue Themen selbst identifizieren und mich weiter entwickeln wie ich es möchte.
>>>>Ich kann mir keinen besseren Job für mich vorstellen.
>>>
>>>Bist Du nicht mehr bei der BHT? ;)
>>
>>Korrekt
>
>Ohje, das klingt nicht gut für die BHT


>Hoffe, die gibts noch, wenn ich irgendwann mal meinen Abschluss mache. Aber dank Bologna wird ja alles anerkannt.
>
>>>Nein Spaß, cool, dass es Dir so gut gefällt. Hätte ich nicht anders erwartet bei Deinem Job.


Sorry, ich hatte das NICHT überlesen. Ich bin noch da :-)


>>Ich habe Kolleginnen und Kollegen die jammern quasi täglich über diesen Job


< antworten >