Thema:
Re:Ich antworte mit "Ja" flat
Autor: 677220
Datum:08.10.21 17:47
Antwort auf:Ich antworte mit "Ja" von euph

>Ich mache meine Arbeit gerne - auch wenn mir einige Dinge einfallen, die ich lieber >machen würde (und man damit Geld verdienen könnte). Aber ich habe bisher eigentlich >immer nette Kollegen gehabt, ein paar davon zähle ich zu meinen Freunden. Und die >Atmosphäre war bisher auch immer so nett, dass ich mich nicht auf die Arbeit >schleppen muss.

Das bestätigt meine Vermutung, dass viele mit "Ja" antworten, sobald Dinge zutreffen wie:
-nette Kollegen
-gute Atmosphäre
-muss mich nicht auf Arbeit schleppen

Das ist bei mir auch so, bis auf die Kollegen die zu Freunden wurden, wobei ich mich  schon auch mal privat treffe oder über private Dinge rede. Trotzdem ist "Spaß" was anderes.


< antworten >