Thema:
Re:"Macht dir deine Arbeit Spaß?" flat
Autor: 677220
Datum:08.10.21 17:19
Antwort auf:Re:"Macht dir deine Arbeit Spaß?" von 17383

>>War das jetzt eine ehrliche Antwort von Dir? Wenn ja, das ist zu krass. Finde es verständlich wenn Leute die Frage auch mit Nein beantworten, aber direkt "Ich hasse meinen Job." Das ist nich gut.
>
>Kann ich verstehen, dass das verwundert. Mich verwundert im Umkehrschluss, dass >Leute mit 08/15 Job ihre Arbeit mögen und dabei den ganzen Tag Druck vom Chef und >von den Kunden erleben, morgens im Stop and Go zur Arbeit fahren, im Winter die >Sonne quasi nicht sehen und sich tierisch auf die 30 Tage Urlaub freuen. Weiß nie ob >ich die Leute bemitleiden oder beneiden soll.


Nicht alle Jobs sind so! Ich halte meine persönliche Wahrnehmung meines Jobs für normal in Bürojobs in der Wirtschaft und vermute, dass die meisten Leute das sogar mit "Macht Spaß" bewerten würden.
Warum tust Du Dir das dann an, bekommst Du so viel Kohle für das ganz Leid?


< antworten >