Thema:
Re:Livetracking Amazon Lieferwagen flat
Autor: kellaabaa
Datum:08.10.21 16:28
Antwort auf:Livetracking Amazon Lieferwagen von sad

>Gibt es das schon länger? Amazon liefert hier erst seit kurzem selbst. Hab das heute zum ersten Mal verfolgt und irgendwie ist es schon faszinierend, wenn man auf der Stadtkarte mitverfolgen kann wie sich der Wagen auf einen zu bewegt und wie viele Stopps noch kommen. Andererseits heißt das aber auch, dass der Fahrer permanent überwacht wird. Dazu weiß ich jetzt, dass der Bekannte fünf Straßen weiter auch was bestellt hat.

Funktioniert das nicht auch mit DHL (also über amazon)?

Gibt's jedenfalls schon seit einer Weile :-)
Ist echt witzig, wenn die Lieferung im Minutentakt immer näher kommt, aber dann ne halbe Stunde erst mal an der Döhnerbude halt macht, Mahlzeit! ^^


< antworten >