Thema:
Re:Der Merz kann sein Glück kaum fassen flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.10.21 14:01
Antwort auf:Re:Der Merz kann sein Glück kaum fassen von Scotch

>Wenn Merz das Gesicht des Aufbruchs und der Zukunft der CDU wird, können die gleich bleiben wo sie sind oder besser noch ein bißchen weiter weg. Man kann dieser Partei richtig beim Sterben zusehen, denn ich frage mich, wer in 10-20 Jahren noch da ist, der bei denen sein Kreuz machen will.

Das kann man so oder so. Die Zukunft Deutschlands hat in der Mehrheit Grüne und FDP gewählt. Das ist ein Trend, den man generell in ganz Europa beobachten kann. Es würde mich nicht wundern, wenn Grüne und FDP sich in der Ampel so gut aufstellen, dass es bei der nächsten Wahl wirklich für die Zitrus-Koalition reicht. Fände ich persönlich genial.


< antworten >