Thema:
Pfui: Die Bahn flat
Autor: Nehemia
Datum:08.10.21 08:47
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Alle reden vom Verkehrswandel. Nur die Bahn nicht. Warum bietet die keine Nachtzüge mehr an? Ja richtig, hat man nach Österreich verkauft. Das ist lange her. Jetzt wäre aber mal langsam Zeit, das zu überdenken. Für mich eine supergeile Alternative zum FLiegen (Strecke HH -> MUC), sich in HH ins Bettchen legen und morgens erholt in MUC aufwachen.

Ich hab das mal per Nacht ICE gemacht, um Gottes Willen, das tut sich keiner freiwillig an. Wobei das nicht nur an der Bahn liegt sondern auch an den Passagieren. Es gibt Leute, die sich einen Platz im Ruheabteil buchen...mit Kind. Ja danke. Oder die ganze Zeit telefonieren.

Am liebsten wäre mir natürlich der Autoreisezug, dann müsste ich nicht noch ein Auto mieten...aber man kann auch nicht alles haben =)


< antworten >