Thema:
23% EDIT: Vom Brutto flat
Autor: Bomber
Datum:07.10.21 20:38
Antwort auf:Wieviel vom netto zahlt ihr für die Miete... von TOM

EDIT: Bin doof und hab mit dem Bruttogehalt gerechnet. Sorry

Dazu braucht man aber ein paar Infos:
Ich bin Abteilungsleiter in der IT und Verwaltungsratsmitglied. Meine Frau bekommt Elterngeld. Und ich Zahl immer noch an meiner Ausbildung und Trennung vor 7 Jahren ab.

Wohnung in München, Giesing. Für mich eine Toplage, wenn da nicht mittlerweile der Euf als In-Viertel wäre, was die ganzen Unternehmensberater her lockt :(

Pro: Die Lage und der Preis (nur 14,50/qm), 100m zum Grünwalder, multikulti, Giasing hoid

Contra: Größe, Balkon mit 2qm, Unternehmensberater in der Nachbarschaft, 150 für den Stellplatz (ohne den kein Mietvertrag)

Uns geht's nicht schlecht und ganz sicher besser als einigen in Deutschland. Aber als Jugendlicher dachte ich mal, mit der Position kann ich mir in Bogenhausen ein Häuschen leisten.


< antworten >