Thema:
Re:Saturn-Leak zum Pixel 6 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.10.21 15:03
Antwort auf:Saturn-Leak zum Pixel 6 von Cerberus

>[https://www.mydealz.de/deals/saturn-gutscheinheft-smartphones-smartwatches-navigation-google-pixel-6-gultig-1810-30102021-1867032]
>
>Das Pixel 6 gibt es für 649 Euro plus Bose Headphones 700 bei Saturn.


Ich bin echt heiß auf das Pro 6. Zwar nicht zu 100% optisch, aber die specs und stock Android sprechen mich an.
Bin die letzten Jahre mit meinem Oneplus 3 gut gefahren, und das läuft auch noch. Aber ab und an gibt's mal ein paar Spirenzchen. Noch dazu der Wandel bei Oneplus hin zu einem anderen Betriebssystem nach der Übernahme durch Oppo, ich bin da skeptisch. Dann noch Meldungen über gewisse Tracker die zugeschaltet werden können bei anderen vergleichbaren Herstellern, nein danke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >