Thema:
Re:AirPods Pro "klirren" flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.10.21 14:59
Antwort auf:Re:AirPods Pro "klirren" von Derrick

>>>Hab seit zwei Wochen ein komisches Problem. Finde mit dem linken AirPod an und ist nun auch der Fall beim rechten. Der Sound der rauskommt ihr kaum mehr verständlich und klirrt total. Als wenn der Lautsprecher im Stöpsel kaputt wäre. Musik ist echt unhörbar dadurch. Hab aber absolut nichts damit gemacht und kann mir nicht erklären warum dem so ist. Ist auch egal welchen der drei Modi ich wähle das Problem geht nie komplett weg. Hatte hier auch schon mal jemand dieses Problem?
>>
>>Wie deutlich merkt man dass denn?
>>Kann man das überhören?
>
>Nein, komplett nicht überhörbar. Das ist wirklich unglaublich deutlich. Die Lautsprecher scheppern halt derbe als wären sie kaputt.


ah Danke, dann sind meine ok :)


< antworten >