Thema:
Re:Was Scholz angeht... flat
Autor: hootie_2K
Datum:07.10.21 13:09
Antwort auf:Was Scholz angeht... von Kilian

>Bin sehr gespannt, ob ihn seine Vergangenheit einholt und gegen ihn ermittelt wird. Das wäre was - gerade Kanzler geworden und schon ein Verfahren am Hals! >_<
>
>Nicht das wir uns falsch verstehen: Falls er wegen Cum Ex, Wirecard oder seinen Machenschaften als OB in Hamburg Dreck am Stecken hat, soll er sich dafür rechtfertigen und ggf. auch bestraft werden. Da darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden! Finde die Beispiele aus Frankreich oder Israel sehr positiv, wo selbst ehemalige Staatsoberhäupter nicht unantastbar sind.


Der hat wohl wirklich einiges am Stecken und richtig scheiße gebaut. Ich habe jemand in meinem Bekanntenkreis, der da nah dran ist, aber logischerweise keine Details nennen darf. Ist wohl teilweise sehr schockierend, dass man da noch nicht mehr Details ans Tageslicht fördert. O-Ton , wir bekommen einen Kanzler den man direkt wieder des Amtes entheben müsste. Mal schauen was da noch kommt, befürchte aber, dass er mit seinen Böcken durchkommt.


< antworten >