Thema:
Re:Hat Greta dir ins Müsli geschissen? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.10.21 11:11
Antwort auf:Re:Hat Greta dir ins Müsli geschissen? von Lynne

>>Wenn man nur ein winziges Detail abändert, verliert dieser jegliche Brisanz und könnte auch für etwas völlig anderes stehen.
>
>Was hat den das jetzt mit der beschissenen Aussage der Nazis zu tun? Die wollen genau das Aussagen, was da steht. Im Fall der Sicherheitsfirma in meiner Stadt z.B. evtl. sowas wie "komm ruhig zu uns in die Firma, da bist du unter Leute mit gleicher Gesinnung".
>
>Aber stimmt schon, nur eine kleine Änderung ist nötig. Vielleicht nur ein Wort.
>
>"Alle Menschen sollten Nazis sein!"
>"Alle Menschen sollten Freunde sein!"
>
>Nur ein Wort anders, komplett andere Aussage. JA UND?
>

mir kam da unmittelbar in den Sinn:
"a future for white children"
"a future for all children"

Niemand würde an letzterer Aussage Anstoss nehmen, im Gegenteil, die meisten würden das sogar unterschreiben. Es war jetzt aber auch nicht meine Absicht, irgendwelche Nazi-Sprüche zu verteidigen. Ich finde diesen "14-Words"-Geheimcode-Zinnober einfach nur so unglaublich primitiv, das geht mir richtig auf den Sack, genau wie "88" & Co.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname