Thema:
Re:Pfui: 2,5 Millionen Deutsche verlieren ihre KK-Bank… flat
Autor: suicuique
Datum:07.10.21 10:07
Antwort auf:Re:Pfui: 2,5 Millionen Deutsche verlieren ihre KK-Bank… von Kilian

>>Mal abwarten. Da steht ja erst mal nichts von „in Kürze“,
>
>Spätestens Ende 2022 ist Schluss, wahrscheinlich aber schon früher.
>
>>eine Weitergabe des Kundenstamms ist denkbar, bei der Größe sogar logisch und noch ist nichts bestätigt.
>
>Na, da will ich aber ein Wort mitreden bzw. mich nicht einfach an irgendein Quatsch-Institut wie Barclays ...


Ich gebe dir im Prinzip Recht dass der Kunde mitentscheiden können sollte ob er "migriert" oder nicht und ich denke nicht dass es jemals anders angedacht war (aus offensichtlichen Gründen), aber was ist das Problem mit Barclays?

Ich habe ja selbst die Amazon Visa Karte bei der LBB und seit knapp 20 Jahren eine Visa Karte bei Barclays. Die sind keinen Deut schlechter gewesen in meiner persönlichen Erfahrung damit.

gruß


< antworten >