Thema:
Re:Ich weiß jetzt unfreiwillig alles darüber :-( flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.10.21 09:51
Antwort auf:Re:Ich weiß jetzt unfreiwillig alles darüber :-( von suicuique

>Das würde schon passen.
>Ich würde den Anteil von Rassisten bzw entsprechenden Ressentiments bei Russlanddeutschen im Schnitt höher schätzen als bei in DE Geborenen. Da darf man sich nicht von der irrigen Annahme täuschen lassen, ein Migrant (im wörtlichen Sinne) würde automatisch Verständnis für andere Minderheiten aufbringen.


Ja, ich habe auch mal gelesen, dass der Anteil der AfD-Wähler in dieser Gruppe unverhältnismäßig hoch sein soll.

Aber ich glaube nicht, dass sie wirklich Rassistin ist. Die zieht einfach über alles und jeden her, gerne auch mal über den Patienten davor, das ist so ihre Art. Ich mag sie; eine ältere Dame mit ätzendem Humor. Ich fand es nur amüsant, dass jemand, der selbst nicht annähernd akzentfrei spricht, sowas bei anderen erwähnt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname