Thema:
Re:Hotel Westin beauftragte Security aus rechter Szene... flat
Autor: Lynne
Datum:07.10.21 08:24
Antwort auf:Hotel Westin beauftragte Security aus rechter Szene... von Pezking


>
>Alter...was soll man dazu noch sagen?


Security-Unternehmen sind jetzt sicher nicht generell "rechts", aber so sonderlich selten ist das da bestimmt nicht. In dem kleinen Kaff hier gibt's auch ein Security-Firma, die bei allen möglichen Veranstaltungen eingesetzt wird und auch mal irgendwelche Events sponsort.

Vor ein paar Jahren hatte ich für einige Monate auf dem Weg zur Arbeit häufig eines von deren Fahrzeugen vor mir, der hatte so eine seltsame Abkürzung auf der Stoßstange bzw. unten an der Tür des Vans stehen. Habe die jetzt leider verdrängt, aber als ich das irgendwann mal gegoogelt habe, kam  da so ein Spruch von irgendsoeinem mehrfach veurteilten US-Nazi bei raus. Kennt bestimmt irgendwer, sowas wie "wir müssen die weiße Rasse schützen" oder so.

Lynne


< antworten >