Thema:
Re:Ich weiß jetzt unfreiwillig alles darüber :-( flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.10.21 21:02
Antwort auf:Ich weiß jetzt unfreiwillig alles darüber :-( von Matze

>Hatte heute Nacht rasende Zahnschmerzen, mir tat buchstäblich die halbe Fresse weh und nicht mal Tabletten haben geholfen. Also direkt um 8 zur Zahnärztin. Während die den Zahn aufbohrt und gefühlt literweise Eiter rauspumpt, redet die die ganze Zeit mit ihrer Arzthelferin:
>
>"Blah blah der eine mit dem französischen Nachnamen..."
>"Der Mola hatte ja auch schon viele Weiber aber die hat auch zwei Kinder. Der ist doch schon über 40, da sollte ihm langsam klar sein dass man da keine Jungfrauen mehr bekommt"
>"Der eine spricht etwas kanackig. Oh, durfte ich das jetzt sagen? Das war etwas rassistisch oder?" (Anmerkung: Die Zahnärztin hat trotz deutschem Vor- und Nachnamen selber einen breiten Akzent, vermutlich Russlanddeutsche oder sowas)
>
>So ging das ungelogen ne Viertelstunde und ich lag da und konnte nicht weg. Dabei hasse ich dieses Trash-TV und mache einen großen Bogen darum :-(.


Erzähl mal mehr über den Bohrer, hatte der einen Schalldämpfer? :-P

Hoffe, du bist die (Zahn)schmerzen jetzt los?!


< antworten >