Thema:
Re:Dito... flat
Autor: Derrick
Datum:06.10.21 17:33
Antwort auf:Dito... von Kilian

>Das Problem habe ich auch (schon länger). Der Apple-Support rät dazu, die Airpods zu resetten. Hast du das mal probiert?

Hat nichts gebracht.

>Ansonsten: Rocco hat hier schon vor einiger Zeit auf ein Austauschprogramm von Apple aufmerksam gemacht, das für alle vor Oktober 2020 hergestellten Geräte gilt. Trifft das auf deine Airpods zu? Schau mal hier:

Keine Ahnung. Hab die zu Weihnachten 2020 geschenkt bekommen. Kann schon sein dass die vor Oktober 2020 hergestellt worden sind. Erkennen kann ich das aber nicht.

>[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4911131]
>
>Ich habe morgen einen Termin an der Genius Bar und hoffe, dass mir die Teile sofort ausgetauscht werden. Ärgere mich schon eine ganze Weile damit herum und bin selber schuld, dass ich erst jetzt das Thema angehe. Eigentlich habe ich sogar Apple Care+ für meine Airpods abgeschlossen, aber die 30 Euro Selbstbeteiligung würde ich mir gerne sparen - zumal das Austauschprogramm ja zeigt, dass Apple hier Mist gebaut hat.


Ich hab jetzt nächste Woche auch nen Termin direkt bei Apple obwohl die damals bei Gravis gekauft wurden. Hoffe auch gleich dass die Dinge getauscht werden weil sie so komplett unbrauchbar sind.


< antworten >