Thema:
Re:Folge 1 ist schon mal klasse flat
Autor: StefanK
Datum:06.10.21 17:05
Antwort auf:Re:Folge 1 ist schon mal klasse von BrockLanders

>>Mike Cess Monballijn ist mein Entertainmentheld der ersten Folge.
>>Der Typ ist so dermaßen Panne das er dadurch das Fremdschaamniveau schon auf ein beträchtliches Level hievt. Das ganze hat auf jeden Fall gutes Potential für ordentlich Eskalation!
>
>Ich hätte es nicht besser ausdrücken können und bleibe auf jedenfall
>dran. Pures Trash-Gold. Dieser Cess Monballijn gehört aber nicht
>ins Sommerhaus, sondern zum Psychater.


Genau das.
Ich mein, wer gibt sich mit so einem Menschen länger als 5 min ab?
Ich nehme jetzt mal an, dass er real draussen ähnlich drauf ist und nicht alles komplett geschauspielert ist.

Find es schon interessanter wenn sich gewisse anti-pathien und beziehungen so langsam entwickeln. so klassisch mit spannungsbogen usw.
Dieses instant-in-die-fresse-eskalation mit kranken Menschen ist doch bescheuert.

Aber muss wohl so sein, damit die leute von heute dranbleiben.


< antworten >