Thema:
Re:Kurze Zusammenfassung flat
Autor: Telemesse
Datum:06.10.21 08:29
Antwort auf:Kurze Zusammenfassung von Fred LaBosch

>[https://www.n-tv.de/leute/Die-toxische-Maennlichkeit-des-Mike-C-article22845729.html]
>
>Ja, da könnte es wieder abgehen, aber möchte man das wirklich sehen?


Solche Episoden sind ja die Essenz solcher Formate. Insofern sollte sich schon jeder beim einschalten solcher Sendungen diese Frage stellen. Da dort sicherlich ein Großteil der Geschehnisse gescripted ist und das Gezeigte auch fürs storytelling entsprechend geschnitten wird, sollte man sich im klaren darüber sein das das Gezeigte auch nur das emotional potenzierte Extrem einer vermeintlichen Wahrheit ist. Darüber wie sich so ein Mike im realen Leben verhält kann man daher nur spekulieren.
Wenn er tatsächlich so ein patriarchalischer Egomane ist frage ich mich eher, wieso sich Frauen auf solche Typen einlassen. Jetzt kommt es eben darauf an wie es weitergeht. Solange sich Mike und Mola auf Augenhöhe in die Wolle kriegen kann ich mich davon durchaus gut unterhalten lassen. Sollte es aber eher so ein das da ein unevrhätnissmäßiger Druck auf die Frauen aufgebaut wird, hoffe ich doch sehr das der Sender beizeiten die Reißleine zieht und das ganze beendet.


< antworten >