Thema:
Re:Gamification könnte die Lösung sein flat
Autor: Zeke2000
Datum:05.10.21 23:29
Antwort auf:Re:Gamification könnte die Lösung sein von Mugen

>Das wäre natürlich hart, aber einen Nachweis eines Parkplatz bei einen Kauf eines Autos würde ich besser finden. Ich wohne in einer Sackgasse und jedes Haus hat einen Carport mit einer Abstellmöglichkeit. Dazu haben wir noch 6 Gästeparkplätze, also purer Luxus. Sollte man meinen.
>
>Die Wirklichkeit:
>Von den 13 Parteien haben inzwischen 9 Familien ein zweites oder drittes Auto. Die Gästeparkplätze sind immer voll und unsere Gäste haben keine Parkmöglichkeit. Die Nachbarn weichen auf die Zufahrtsstraße.
>Wir haben uns seit über 10 Jahren bewusst gegen ein zweites Auto entschieden. Nicht einfach, geht aber...
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weil eure Gäste/Fremde dann nicht mehr in eurer Straße parken können oder wegen dem Klima?  


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >