Thema:
Re:Unschuldig verfolgt flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.10.21 21:29
Antwort auf:Unschuldig verfolgt von moishe maseltov

Hey, so sehr man jahrelang über rechtem Terror gepennt hat, oder direkt die Strafverfolgung durch faschistische Beamte verhindert hat, so genau muss man nun bei den linken hinschauen, damits nicht allzu doof aussieht. Da belegt man auch gleich, dass alles was bei den Nazis angeblich nicht geht, bei den Linken per Handstreich funktioniert. Dabei kann man auch direkt Antifaschismus pauschal kriminalisieren, damit der Fokus von rechten Umtrieben auf der Straße und in den Behörden abgewendet wird. Klappt super!

Davon ab finde ich, dass die Truppe um Lina natürlich bestraft gehört, auch wenn ich verstehen kann, dass man das Problem irgendwann zum Schutze der Menschen selbst lösen will, wenn Behörden und Justiz 20 Jahre den Nazis im Osten Vortrieb verschaffen.


< antworten >