Thema:
Juhuuu, ich werde sehr bald mein Tenways eBike bekommen flat
Autor: Mugen
Datum:05.10.21 18:36
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 3 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Zuerst wollte ich mir das Cowboy 4 kaufen, aber hatte bedenken wegen des hohen Preises und vor allem ob es wirklich dieses Jahr geliefert wird. Dazu kam noch, dass recht viele proprietäre Teile am Fahrrad verwendet werden. Ich habe hier mehrere Möglichkeiten ebenerdig zu laden, daher wirkt der integrierte Akku sich nicht negativ für mich aus. Mit einem Gesamtgewicht von ca. 15kg lässt sich dieses Bike auch recht leicht tragen.

Ich bin wirklich gespannt auf das Fahrrad und hoffentlich bekomme ich es in ca. 7 bis 10 Tage :D

[https://www.indiegogo.com/projects/tenways-ebike-the-best-urban-ride-ever/x/27455257#/]

Auf Youtube gibt es schon unzählige Videos zum eBike und der support von Tenways ist jetzt schon klasse. Der muss sich natürlich noch beweisen, wenn es wirklich Hardware-Probleme gibt.


< antworten >