Thema:
Ich hab wohl keine Folge davon verpasst. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:05.10.21 15:51
Antwort auf:Alpha 5 - Die Computerspiel-Show (1981-85) von Sonic Life

Ich kenn sogar noch "Telespiele" aus den 70ern, original mit Supernase!
[https://www.youtube.com/watch?v=HAeaPGIMP34]
Das war sozusagen der "Startschuss" für meine Karriere als Spielejunkie, danke ÖR!

Vor diesem Hintergrund erscheint mir Pascals "Gaming-Schäm-Thread" aus dem smalltalk eigentlich noch unverständlicher. Als verpöntes Randgruppenhobby habe ich Games nie wahrgenommen. Klar war es noch nicht unbedingt Mainstream, so wie heutzutage, aber Randgruppe waren eher die, die der Thematik direkt ablehnend gegenüberstanden. In der Regel handelte es sich einfach nur um Desinteresse.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname