Thema:
Re:Die Probleme mit den Apps/alternativen Versionen flat
Autor: Rocco
Datum:05.10.21 15:16
Antwort auf:Die Probleme mit den Apps/alternativen Versionen von johnjohnson

>haben damit zu tun, dass am 30.09.2021 das Letsencrypt Root Zertifikat abgelaufen ist.

UPDATE: Ah sorry, du meintest das LE Root Zertifikat... ja, davon hatte ich gelesen. Ich muss mir das mal genauer ansehen. Ursprünglicher Text:

Verstehe ich nicht so ganz, denn das Zertifikat erneuert sich (eigentlich) automatisch. Wenn ich mir das aktuelle Zertifikat für maniac-forum.de anzeigen lasse (Chrome, auf's Schloss links neben der Addresszeile klicken und  dann "Zertifikat" auswählen) sehe ich da ein Ablaufdatum: Montag, 3. Januar 2022 um 04:15:50. Für widmann.maniac-forum.de sehe ich Freitag, 10. Dezember 2021 um 20:16:05.

Oder meintest du etwas Anderes? Ansonsten gebe ich dir recht - das muss man generell mal alles neu machen. Weil auf Dauer geht das ohnehin nicht gut.

Greets
Rocco


< antworten >