Thema:
Re:Es kann eigentlich nur noch eine Ampel werden... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:05.10.21 12:45
Antwort auf:Re:Es kann eigentlich nur noch eine Ampel werden... von Kilian

>
>Nie im Leben gibt es jetzt noch mal eine GroKo. Mal abgesehen davon, dass die Wähler absolut keine Lust mehr auf diese Konstellation haben und die beiden "Volksparteien" bei der nächsten Gelegenheit dafür abstrafen würden, wäre es aus Sicht der Union dumm: Als Juniorpartner neben der SPD würde man Kanzler Scholz und seiner Agenda nur hinterherlaufen und in der Wählergunst weiter verlieren.
>


Da würde ich glatt um eine Kiste Trollinger-Lemberger mit Dir wetten. Falls dieser worst case einträte, dann würden wir diesen Satz hören "Die Union übernimmt in dieser schwierigen Situation Verantwortung für das Land - und wir sichern das Wichtigste überhaupt: unsere Versorgungsposten." Der Nachsatz wird vernuschelt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname