Thema:
Re:Wurde auch Zeit. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:05.10.21 11:21
Antwort auf:Re:Wurde auch Zeit. von ChRoM

>Ich würd ja lachen, wenn der Mitgliederentscheid schiefgeht und es wieder eine Groko gibt. Das letzte mal durch Schuld der FDP, diesmal durch Schuld der Grünen. Wäre taktisch vielleicht gar nicht so blöd, in der Opposition zu wachsen (bei der FDP hat es gut funktioniert) und dann auf das kurze Gedächtnis der Wähler und ihren Frust mit der Groko hoffen.
>


Ne,ne,ne: Immer rumbrüllen, dass es bereits 5 nach 12 sei aber dann im entscheidenden Moment feststellen, "dass wir besser nochmal vier Jahre warten", das wäre verheerend. Wer nicht dialog- und kompromissfähig ist, ist nicht regierungsfähig - und sollte sich aus Respekt vor dem Souverän (uns) nicht zur Wahl stellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname