Thema:
Re:Hab's drauf - wie immer augenscheinlich kaum Neues. flat
Autor: 2jaxx
Datum:05.10.21 10:38
Antwort auf:Hab's drauf - wie immer augenscheinlich kaum Neues. von Guy

Für mich sieht es ein Bisschen wie eine "casualized" Version von Windows 10 aus. Bislang deutlich weniger flashy Werbung, da die Kacheln aus dem Startmenü weg sind. Was mir fehlt ist in den Schnelleinstellungen der Button "verbinden", mit dem man immer ganz fix mit einem BT-Gerät verbinden konnte. Da gibt es nur noch den Weg über die Einstellungen. Vom Look&Feel finde ich es jetzt ganz anders als Windows 10. Kontextmenü und Explorer z.B. sind total entschlackt und bieten nur noch grundlegende Funktionen. Alles andere ist ein bisschen tiefer vergraben. Für meinen Mini-PC im Wohnzimmer, der nur zum Spielen ist, ist das super.

< antworten >