Thema:
Hab's drauf - wie immer augenscheinlich kaum Neues. flat
Autor: Guy
Datum:05.10.21 08:50
Antwort auf:Windows 11 von Moosmann

Per Media Creation Tool geupdatet, ging alles easy, dauerte knapp ne Stunde (inkl. Erstellung des USB-Sticks).

Einzige Unterschiede, die auffallen:
Taskleistensymbole inkl. Start nun (wie angekündigt) mittig angeordnet (weiß noch nicht mal, ob mir das überhaupt so gefällt und ob ich es so lasse), paar smoothere Fensteranimationen, hier und da anders angeordnete Menüs, andere Fonts und andere Schriftgrößen sowie redesignte Icons und Fenster mit abgerundeten Ecken... das wars dann auch eigentlich schon.
Letztlich ein etwas umfassenderes Herbst-Update.
Der Name "Windows 11" hat da scheinbar eher marketingtechnische Gründe.
Naja, tut ja nicht weh das alles.
Aber wer's nicht installieren kann, verpasst auch nicht wirklich was...


< antworten >