Thema:
Re:Es ist echt immer wieder dasselbe flat
Autor: harukathor
Datum:05.10.21 07:58
Antwort auf:Es ist echt immer wieder dasselbe von Syxta

>Ok, in aller Fairness - den Whopper will ich nicht komplett ausschließen, aber von Best Burger in Town ist der dann immer noch Lichtjahre entfernt.
>

Im Gegensatz zu McDonald's, wo ich zumindest in den von mir besuchten Filialen nie irgendeinen Unterschied herausschmecken konnte (für mich sind die alle gleich fad), variiert die Qualität des Whopper je nach BK-Filiale gewaltig. Selbst das vegetarische Pendant – welches ich der Fleischversion geschmacklich vorziehe – variiert so stark, dass ich einer Version den Titel Bester vegetarischer Burger in Town fast verleihen und einer anderen nur ein "lässt sich ganz gut essen" geben würde.


< antworten >