Thema:
Re:Das Teil rockt flat
Autor: Orochi
Datum:05.10.21 02:44
Antwort auf:Re:Das Teil rockt von Gunpriest

>>Viel Spaß damit.
>
>Danke :)
>
>
>>Ich hab einfach so ne China TPU Hülle, schützt gut und man verschandelt sich nicht das Tablet mit so einem grässlichen Book Cover, welches man dann auch noch falten muß, wenn man das Tablet in der Hand hält und da es nirgends fest gemacht werden kann klappt das Cover ständig auf, die Dinger gehen echt gar nicht :p
>>
>>https://amzn.to/3AavJU4
>
>Mir gefällt das Samsung Book Cover. Magnethalterungen find ich immer geil :)
>
>


Ok, Ich finde die Dinger schlimm, die schöne, schlanke Hardware steckt ja dann in so einem labbrigen Case :p

Ich hab aber auch so ein Teil, weil es anfangs noch keine TPU Hüllen gab. Hab ich so 1-2 Wochen benutzen müssen und seitdem nie wieder.

>
>>Und unterwegs nutze ich sowas ähnliches:
>>
>>
>>https://amzn.to/2ZMh6Ke
>
>Ich habe mir eine Filztasche bestellt: [https://amzn.to/2WGpcmH]
>
>
>
>>Screen Protector hab ich mir in der Mall einen drauf machen lassen, afair war das kein tempered glass sondern ein ganz normaler, bei einem Tablet imo ausreichend.
>
>Bin ich noch unschlüssig, ob und wenn ja, welchen.


Ist bei nem Tablet in der Tat nicht so wichtig.


< antworten >