Thema:
Re:War gestern Mal wieder bei Five Guys flat
Autor: Fred Labosch
Datum:04.10.21 21:47
Antwort auf:Re:War gestern Mal wieder bei Five Guys von ChRoM

>>Und ne, das ist nicht meine Welt, ich finde die Bürger einfach nicht richtig geil. Wenn mir hier einer eine super Geile Zusammenstellung von Toppings vorschlägt, dann vielleicht, alles was ich hatte war so Semi gut.
>>Pommes finde ich immer ein Stück uberwürzt, aber der Milchshake war richtig gut.
>
>Wie findest Du Five Guys im Vergleich zu In'N'Out falls bekannt? Möglich dass meine Erinnerung an In'N'Out verklärt ist, aber fand ich besser als Five Guys.


In-N-Out war für mich auch bisher die beste Burger-Kette, leider gibt es die nur im Süd-Westen (und Texas). 4x4 Animal Style war aber zuviel des Guten.
Zwei Jahre später Florida Roadtrip dann festgestellt, dass Five Guys gut ist, aber eine Liga tiefer spielt.


< antworten >