Thema:
Es ist echt immer wieder dasselbe flat
Autor: Syxta
Datum:04.10.21 20:26
Antwort auf:doch gibt es von Michel

Früher oder später kommt hier einer angeschissen, dessen kulinarischer Horizont einfach nicht über McD und/oder BK hinaus reicht.

Deren Krempel ist einfach nicht gut.

Sie sind nur irrsinnig verbreitet, weshalb jeder etwas damit anzufangen weiß. Jeder kennt das Sortiment, weiß genau, was ihn/sie erwartet, es muss nicht experimentiert werden.

Das ist so wie der Typ, der jedes Jahr wieder nach Alanya fliegt, weil sein erster Urlaub da vor 25 Jahren mal kein absoluter Reinfall war.

Klar, regionale Hipsterbuden kann man irgendwie schlecht zu einem Deutschland weiten oder gar internationalen Vergleich heran ziehen. Bringt wenig, einem Münchener von der einen, allerbestesten Burgerpilgerstätte in der Ottenser Hauptstraße vorzuschwärmen.

Aber so verstehe ich diesen Thread nunmal.

Irgendwann kommt der arme Münchener vielleicht doch mal aus seinem Kaff raus und will auf seiner Geschäftsreise nach Gelsenkirchen unbedingt mal dem Schamlord sein Lieblings-Bulettenbrötchen testen. Und dann endet die arme Sau im schlimmsten Mäckes, den der Pott zu bieten hat, weil Qualitätseinträge hier unter zwanzig Bekenntnissen anonymer Big Mac Gutfinder begraben wurden. Na danke.

Wobei eigentlich glasklar sein dürfte, aus welcher Metropole Deutschlands die besten Burger stammen.

Hint:
Es ist nicht Cheeseburg.

Aber bei einem Threadtitel namens Best Burger in Town früher oder später immer wieder mit "Digga, Big Mac beste!" um die Ecke kommen... neeeee. Neeee, wirklich nicht.

Ich krieg mittlerweile schon direkt Magenschmerzen, wenn ich nur an so Geraffel wie 'nen Big Mac, Royal TS oder Whopper _denke_. Bevor eine der Buden auch nur noch einen Cent von mir sieht, muss ich kurz vor dem Verhungern sein und es darf auf Kilometer Entfernung keine Döneria oder Falafelbude in der Nähe sein.

Ok, in aller Fairness - den Whopper will ich nicht komplett ausschließen, aber von Best Burger in Town ist der dann immer noch Lichtjahre entfernt.

Ja, sorry, bin irgendwie während der Bahnfahrt etwas hier im Thread versumpft. :)


< antworten >