Thema:
Re:Genau so stell ich mir Tempolimit Befürworter vor flat
Autor: Lord Chaos
Datum:04.10.21 18:34
Antwort auf:Re:Genau so stell ich mir Tempolimit Befürworter vor von Super Sonic

>
>>Ich persönlich sehe es wie mit dem Rauchverbot, danach finden es alle besser. Also, open your mind and just try it.
>
>Alle die es nicht betrifft finden es besser. Würde mich nicht wundern, wenn hier die Befürworter nur alle paar Wochen Mal auf der Autobahn fahren.
>Verbote die einem selber nicht betreffen sind immer toll.


Als Raucher, der damals sehr gegen das Rauchverbot gewettert hat - da täuschst du dich. Und - unfassbar, aber wahr, ich gehe weiter in Kneipen, Clubs und auf Konzerte, obwohl mich das Rauchverbot anfangs sehr genervt hat, aber ich hab damit inzwischen nicht das geringste Problem.


< antworten >