Thema:
Das Teil rockt flat
Autor: Orochi
Datum:04.10.21 18:15
Antwort auf:Galaxy S7+ Tablet bestellt :D von Gunpriest

>Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mein Mediapad M5 durch ein größeres Tablet zu ersetzen. Ich schaue Filme und Serien fast nur noch auf dem Tablet und habe schon länger den Wunsch, mehr Bild zu haben.
>
>Das S7+ in Schwarz war gestern bei amazon für 749€ im Angebot, da habe ich nach kurzem Überlegen zugeschlagen. Ich konnte das meiner Vernunftstimme mit meiner beginnenden Altersweitsicht schön reden XD
>
>12,4" AMOLED Display, das wird sicher geil :)
>
>Jetzt brauche ich nur noch ein gutes Cover.


Tolles Tablet, in der Android Welt gibt's eigentlich nichts vergleichbares, hab mir das damals Day 1 geholt. Endlich ein High End Android Tablet nach all den Jahren....

Viel Spaß damit.

Ich hab einfach so ne China TPU Hülle, schützt gut und man verschandelt sich nicht das Tablet mit so einem grässlichen Book Cover, welches man dann auch noch falten muß, wenn man das Tablet in der Hand hält und da es nirgends fest gemacht werden kann klappt das Cover ständig auf, die Dinger gehen echt gar nicht :p

[https://amzn.to/3AavJU4]



Und unterwegs nutze ich sowas ähnliches:


[https://amzn.to/2ZMh6Ke]



Screen Protector hab ich mir in der Mall einen drauf machen lassen, afair war das kein tempered glass sondern ein ganz normaler, bei einem Tablet imo ausreichend.


< antworten >