Thema:
Re:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich flat
Autor: Donpachi
Datum:04.10.21 06:17
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Wie erreicht man als Geschäftskunde die DHL?
Kontaktformular gibt es nicht mehr auf der website, in den FAQ wird meine Frage nicht beantwortet. Eine Emailadresse gibt es nicht auf der website. Telefonnummer auch nicht.
Wenn man beim Privatkundensupport DHL anruft und die des Geschäftskundendienstes erfragen möchte, wird man auf den Vertrag verwiesen, dort würde die Nummer stehen.
Auf meinem 15 Jahre alten Vertrag steht eine Rufnummer, die es nicht mehr gibt.

Kann mir jemand einer Emailadresse oder Rufnummer aushelfen?

Grund meines Anrufs:
Im Portal zur Labelerstellung kann ich nur noch Warenpost auswählen und keine anderen Produkte mehr. Ich brauche aber nicht nur Warenpost sondern auch normale DHL Pakete.


< antworten >