Thema:
Re:Scheisse mir hat es das Air 4 verbogen flat
Autor: Fox
Datum:03.10.21 22:51
Antwort auf:Re:Scheisse mir hat es das Air 4 verbogen von Florida Boy

>>Aaaaargh! Mein liebstes Gadget, mein treuester (und teuerster) Begleiter, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Ich mache alles damit, zeichnen, lesen, Filme schauen, arbeiten, mailen… heute setze ich mich auf das Sofa und betrachte das wunderschöne Stück und denke mir Moment, das sieht aber nicht gerade aus…? Also auf den Tisch gelegt (ohne Kamerabump natürlich) und ich kann es quasi hin und her schaukeln. Es ist nicht dramatisch viel, aber nervt einfach ungemein, ich hasse es. Wie konnte das passieren? Das iPad ist immer in einer stabilen Hülle und zudem durch ein Holzbrett im Rucksack geschützt. Verdammt ich nerve mich grad so. :(
>>Jaja fwp aber gerade weil ich dem Teil so sorge trug nervt es mich noch mehr!!
>>Da hätte ich es ja von Beginn an kacke behandeln können und mich out of the Box einfach mal daraufstellen und darauf Gurken schneiden können.
>>Sorry, musst einfach raus. Seid vorsichtig zu den zierlichen Teilen. :(
>
>
>Mein 11“ Pro hat sich auch leicht gewölbt. Ich habs dann vorsichtig zurückgebogen.


Das war auch mein Plan aber würde in 99% der Fälle bei mir nicht klappen bzw. dann wäre es in die andere Richtung verbogen etc. :)
Also Respekt, dass du das geschafft hast!

>Wäre mir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen wenn mich nicht mein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hätte. In dem Augenblick war ich aber auch recht irritiert, aber was solls das Gerät Ist für mich hauptsächlich ein Arbeitsgegenstand bzw Gebrauchsgegenstand. Solange es das tut was ich will ist es mir egal.
>

Ja das habe ich mir seither auch ein zu reden versucht, es nervt einfach so, dass es nun nicht mehr perfekt ist. Wie der erste Kratzer im Lack eines neuen Autos.
Ich habe mir grad überlegt, für zukünftige iPads so eine Art feste Box im Rucksack zu führen, sodass keinerlei Druck mehr auf das iPad gelangen kann.
Mein Holzbrettchen hat ja anscheinend nichts gebracht.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >