Thema:
Re:Tempolimit lt. Hofreiter keine Koalitionsbedingung mehr flat
Autor: deli-
Datum:03.10.21 20:55
Antwort auf:Re:Tempolimit lt. Hofreiter keine Koalitionsbedingung mehr von KO

>>Ganz klar was wir in der heutigen welt brauchen: "mehr zentrale ueberwachung"!!1
>
>Ja, definitiv haben wir zu wenig davon.
>
>>Irrenforum entaeuscht echt nie. *kopfklatsch*
>
>Ich nehme mal an du sitzt mit einem Alu Hut auf dem Kopf in einem blei verkleideteten Keller, damit der Reptiloide Bill Gates dich nicht mit seinen 5G Todesstrahlen erwischen kann ;)
>
>Was genau soll den Schlimmes passieren können was man nicht schon jetzt tun könnte wenn man wollte.
>
>Nur ein einziges konkretes Beispiel?


[https://www.srf.ch/news/international/spionage-software-pegasus-es-ist-eine-geheimwaffe-zur-ueberwachung-und-einschuechterung]


aber waren ja nur böse Opferregime die das genutzt haben, hier in Deutschland könnte ja nie eine Totalitäre Regierung an die Macht kommen die dann die vorhandene Struktur missbrauchen kann.

[https://www.youtube.com/watch?v=_fnja9qN2vM]


< antworten >