Thema:
Re:Tempolimit lt. Hofreiter keine Koalitionsbedingung mehr flat
Autor: Zeke2000
Datum:03.10.21 19:51
Antwort auf:Re:Tempolimit lt. Hofreiter keine Koalitionsbedingung mehr von jokerone

>Ganz klar was wir in der heutigen welt brauchen: "mehr zentrale ueberwachung"!!1
>
>Irrenforum entaeuscht echt nie. *kopfklatsch*


Ich verstehe nicht inwiefern überwacht werden meine Freiheit einschränken soll, außer ich bin halt kriminell. Und mir ist die Logik schleierhaft, dass man trotz jener Meinung (Anti-Überwachung), ´n Smartphone in der Tasche hat und/oder sonstige Services nutzt.

Mich persönlich hat das noch nie gejuckt, warum auch. Ist doch gut wenns überall Kameras geben würde und Verbrechen so massiv erschwert werden. Mir wärs auch echt Latte, wenn ich den ganzen Tag abgehört werde. Interessiert doch eh kein Schwein ;)

Mal davon ab, dass man in keinem Land wirklich frei ist. Du darfst ja nichtmal ohne Angelschein angeln gehen.

Ich glaube auch, dass sich da eher ältere Leute vor Wut im Kreis drehen. Kenne kaum jüngere Generationen, die das wirklich juckt.

Am schlimmsten finde ich aber, dass man über son Mist nachdenkt, wenns dabei um die Klimakrise geht. Im Prinzip stehen wir alle in der Pflicht uns gegenseitig zu kontrollieren. Und natürlich ist es die Aufgabe eines Staates den Bürgern das einzutrichtern, wenn sies nicht von alleine machen.


< antworten >