Thema:
Re:Und jetzt nur noch der Ladekringel flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.10.21 19:49
Antwort auf:Re:Und jetzt nur noch der Ladekringel von Steppenwolf

>>>>>[https://i.ibb.co/pbz92m6/old.jpg]
>>>>
>>>>Lol, wenn es denn funktionieren würde, aber so ist meckern ja wohl berechtigt.
>>>
>>>Vielleicht liegt es ja doch an deiner Leitung oder Hardware in irgendeiner Kombination die diese Probleme verursacht? Bei mir läuft das auf dem Apple TV 4K & der Sony XH9005 internen Android App auch problemlos.
>>
>>Schön für dich, ist halt blöd, wenn alle anderen Apps problemlos laufen, aber klar, warum sollte dieser Crap Dienst Schuld sein...
>>Streaming ist halt immer beschissener als Satelliten TV.
>
>Du scheinst auf Krawall gebürstet und nicht an einer Lösung interessiert. ;)
>Es haben jetzt mehrere angemerkt, dass der Fire Stick das Problem sein könnte, in Kombination mit DAZN. Vielleicht behebt ein Update das Problem? Wie verhalten sich denn die restlichen DAZN Apps(Android TV, iPhone/iPad, Chromecast, PlayStation etc.) bei Dir? Laufen alle unrund?


Warum soll ich auf Krawall aus sein und warum muss ich die Lösung suchen, die App auf dem Fire TV Stick ist von DAZN, funktioniert nicht richtig, aber ich muss jetzt den Fehler bei meiner Hardware suchen, obwohl alles andere problemlos läuft?
Ich werde denn Dienst einfach nicht abonnieren


< antworten >