Thema:
Re:Das Problem ist... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.10.21 18:05
Antwort auf:Re:Das Problem ist... von AlterZockherr

>
>Mich persönlich irritiert immer wieder, wenn sich jene Anhänger der Grünen, die permanent Verbote fordern und offen mit dem Ökofaschismus sympathisieren, sich selbst als "progressiv" bezeichnen.  Das ist wirklich Framing in Reinkultur!


Das gehört zu jeder Ideologie, dass Begrifflichkeiten neu oder so, wie man sie gerade braucht, aufgeladen werden. Schau Dir doch mal an, wie gewisse Kreise mittlerweile "Rassismus" und "Diskriminierung" definieren.
Mal losgelöst von Grünen-Anhängern: An den "Progressiven" ist nichts progressiv. Die haben überwiegend Absolutheitsanspruch, bedienen sich regressiver Denk- und Ausgrenzungsmuster, verabscheuen Meinungsfreiheit und simpelste demokratische Prinzipien, wie das Mehrheitsprinzip.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname