Thema:
Nochmal bzgl Nudossi flat
Autor: McDee
Datum:03.10.21 16:40
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Unten gabs sehr unterschiedliche Erfahrungen zu Geschmack und Konsistenz von Nudossi als Nutella Alternative.

Ich hatte bisher immer die Variante im Glas gekauft (gibts bei uns im Rewe), Geschmack und Konsistenz einwandfrei, kein abgesetztes Öl etc.

Meine Frau hatte kürzlich dann mal die etwas günstigere Verpackung im Plastikbecher aus dem Kaufland mitgenommen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Abgesetztes Öl und komischer Geschmack.

Letzteres hatte ja auch Stiftung Warentest bemängelt und die Note 5 gezückt. Abgebildet ist da aber auch die Variante im Plastikbecher.

Mag auch sein dass es nur Zufall ist und Kaufland hier bei der Lagerung irgenwo Mist gebaut hat, und es die gleiche Qualitätsscheankung auch bei den Gläsern gibt. Alle 3 zu unterschiedlichen Zeiten grkaifte Gläser bei Rewe waren allerdings bisher einwandfrei.

mcdee


< antworten >