Thema:
Pfui: Wildschaden flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.10.21 16:08
Antwort auf:Hui oder Pfui #95 von Bandit

Heute morgen um halb acht, mit Frau und Kind unterwegs, und trotz Vorsicht kamen zwei Rehe so raus, das ich das zweite erwischte.
Rechte Front etwas beschädigt, Nebelscheinwerfer verloren, aber ansonsten scheint Toyota super Arbeit geleistet zu haben die Energie abzuleiten, man sieht nicht viel.
Morgen Mal zur Werkstatt, ist eh ein Firmenwagen, da ist es nicht so tragisch.
Gott sein Dank ist meine Tochter noch zu klein um zu realisieren das ich da gerade Bambi getötet habe, zumal es wirklich noch die.letzten Todeszuckungen gemacht hatte.
Naja besser als schwer verletzt sich noch zu quälen.
Krass das man beim Förster hier.schon 50€ für die Bescheinigung lassen muss, bekommt man wieder, aber hat mich doch überrascht, hätten noch nichtmals genug dabei und durften nachmittags auf dem Heimweg noch als antanzen.


< antworten >